Über

Hallo und herzlich willkommen auf meiner kleinen Fotoseite!

 

Ich heiße Sandra, bin 37 Jahre alt und lebe in Herford in  OWL

Im Herbst 2014 habe ich das Fotografieren für mich entdeckt.
Ich bin kein Profi, aber ich gebe mein Bestes und lerne immer gerne dazu. Das gilt auch für die Bildbearbeitung, aber mehr als hier und da mal einen Handgriff gibt es bei mir meist sowieso nicht. Ich möchte, dass mein Fotos echt wirken. Sie sollen das zeigen und vermitteln, was mich in dem Moment angesprochen hat und warum.

Ich bin sehr gerne mit der Kamera in meiner Region unterwegs. Dabei geht es oft auf Fotojagd nach Tieren, denn ich bin total tierverrückt.
Mir macht es aber auch Spass, interessante Orte zu besuchen. Speziell solche, die man nicht so leicht findet oder die die meisten Leute gar nicht kennen.
So sind Lost Places zu meinen zweiten Lieblingsmotiven geworden. Orte also, die bereits lange verlassen, oft schon vergessen und leider meist verfallen sind.
Natürlich immer getreu dem Leitsatz: Nimm nichts mit außer Fotos, hinterlasse nichts außer deinen Fußspuren. Das ist Ehrensache dabei!
Eine Veranstaltung darf es hin und wieder auch sein, doch da bin ich äußerst wählerisch. Die Veranstaltung muss mich wirklich interessieren, ansonsten brauche ich den Rucksack gar nicht erst zu packen.

Wenn euch meine Fotos gefallen, freue ich mich über einen Gefällt mir – Klick oder einen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls gerne gesehen.
Auch dafür ist in den Kommentaren Platz.

me

Nun wünsche ich viel Spass beim Stöbern!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: