«

»

Mai 21

Heimattierpark Olderdissen II

Am Vatertag haben wir den Bollerwagen stehengelassen und sind stattdessen in den Heimattierpark Olderdissen gefahren.
Dort war ich Anfang des Jahres schon mal, aber wie man sieht, sind mir da einige Tiere entgangen.

 

DSC_0006Kormoran gähnt?DSC_0016Mittagszeit bei Meister PetzDSC_0028DSC_0038Essenszeit auch hierDSC_0049MurmeltierDSC_0067Sanft und edelDSC_0092EntenteichDSC_0126Kleiner FlirtDSC_0142SilberfuchsDSC_0145Auch hier rollte bereits das Futter an, im nächsten Moment war der Deutsche Riese weg.
Foto gerade noch so geschafft.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: