«

»

Mai 14

„Into the green“ – Keine Fahrt ins Grüne

Diesen Ort habe ich durch zwei Geocaches kennengelernt und mich diese Tage wieder daran erinnert.

Von der Brücke aus gesehen nach rechts führen die Gleise zur Brauerei Herford und enden dort.
Geht man dann von der Brauerei aus die Gleise entlang zurück, kommt man natürlich wieder zu der Brücke. Danach geht es aber leider nicht mehr sehr viel weiter. Die Gleise verschwinden in Schweicheln unter massenhaft Grün. Vielleicht komme ich nochmal mit einer Machete zurück, dann komme ich eventuell noch ein Stück weiter 😉

Vermutlich ist dieses tote Gleis keine so große Attraktion, aber es ist irgendwie doch ein seltsames Gefühl, mitten auf Gleisen zu laufen. Wider besseren Wissens habe ich mich einige Male umgedreht um zu prüfen, ob da nicht doch ein Zug kommt. Denn zumindest in Richtung Brauerei sehen die Gleise alles andere als tot aus. :)

15Startpunkt Brücke14Auf der Brücke nach links…03

…geht es erst noch ein Stück weiter,…13…aber dann ist schon bald Schluss.09Auf der Brücke nach rechts…06…sieht die Strecke gar nicht so tot aus.0712Der Zahn der Zeit.1008Gleisende bei der Brauerei Herford

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: