«

»

Apr 19

Herforder Frühling 2015

Bekanntlich bin ich von meiner Stadt nicht so angetan, aber heute war endlich wirklich mal etwas los hier.
Am Wochenende fand der „Herforder Frühling“ statt mit der Automeile, Flohmarkt, verkaufsoffenem Sonntag, Frühlingsmarkt und noch vielem mehr.
Deshalb ging es bei strahlendem Sonnenschein heute doch mal in die Innenstadt.

Ich habe euch ein paar Fotos von dort mitgebracht, hauptsächlich von der Automeile.
Ich fühle mich hinter der Kamera wesentlich wohler, aber dieses Mal bin ich auf zwei Fotos auch mal davor zu sehen.
Viel Spass beim Schauen!

 

01Auf dem Weg in die Stadt 02 03 04 05 06 07

Fahrradmeile für die Jüngsten

23Home, sweet home 😉

08Kettensägenkunst 09 10 11 12Vor einem Trödelladen 13

Ich bin verliebt…14…und er steht mir so gut, oder? 15

Englische Naschereien16Als die Heuschrecken sich verzogen hatten…
Fünf Sekunden zuvor lagen noch Gratis-Donuts auf dem Tablett.
17Alleine der Klang beim Anlassen… 18 19Süß!
(Grüße an die beiden Herrschaften im Hintergrund 😉 )20Die inneren Werte 22Auf dem Rückweg

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: