«

»

Mrz 31

Sturm Niklas über Herford – Ein Wolkenschauspiel

Nachdem ich gestern Abend keine Gelegenheit mehr hatte, den schönen Himmel zu fotografieren, habe ich mich heute gegen Abend aufgemacht zu einem der höchsten Punkte Herfords: dem Sender.
Das Auto war schnell an einer guten Stelle abgestellt und dann begann das Beobachten und Warten und Fotografieren.
Von dort oben ist das aktuelle Wetter ein wahres Schauspiel, das mich ehrlich beeindruckt hat. Wahnsinn!
Weil mir zu viele Fotos gefallen, habe ich dieses Mal eine Galerie dafür angelegt.
Klickt euch einfach hindurch :)
Viel Spass!

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: