«

»

Mrz 31

Der Abendstimmung auf die Sprünge geholfen

Gestern sah der Himmel zum Feierabend so richtig schön aus. Noch leicht hell, türkis-blau, ein paar zerrupfte Wolken, einfach toll!
Bis ich dann zuhause war, war davon nichts mehr übrig.

Zum Glück habe ich auf dem Weg zum Auto noch fix ein Bild mit dem Handy gemacht. Die tollen Farben hat das Handy allerdings irgendwie nicht eingefangen,
Deshalb habe ich das Foto dann zuhause ein bisschen getuned 😉
Und nun hoffe ich, dass es heute Abend wieder so einen schönen Himmel zu sehen gibt.
Die Kamera wird die Farben dann wohl hinbekommen…

 

nacht1

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: