«

»

Mrz 29

Rund um den Hartigsee Bad Salzuflen

Heute ist wettermäßig so ein Tag, an dem mich keine zehn Pferde nach draußen bekommen. So gerne ich auch möchte, aber Wind und Regen ist eine Kombination, die ich auf den Tod nicht abkann.

Also habe ich in der Fotosammlung gestöbert und ein paar schöne, sonnige Fotos gefunden.
Zwar sind sie bereits über einen Monat alt, aber wenigsten gibt es Sonne und blauen Himmel zu sehen.
 
Durch Zufall hatte ich den Hartigsee in Bad Salzuflen entdeckt und dorthin ging es an diesem Sonntag.
 

Hartigsee Bad SalzuflenDa geht’s lang!

hartig02Geradeaus!hartig03Da ist er, der See. Links noch von Eis überzogen.hartig04Die berühmte Bad Salzufler Steilküste 😉hartig05So ein tolles Blau!hartig06Sackte leider beim Betreten ab – Im Sommer komme ich wieder…

(Fotos von 17.02.2015)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: