«

»

Mrz 20

Rosa Wolken

Wie schon auf der „Über“-Seite geschrieben, bin ich nicht nur im Fotografieren Anfänger, sondern auch in Sachen Bildbearbeitung. Aber ich lerne ja.
Manchmal nehme ich mir ein Foto und Gimp und probiere einfach mal herum, was darin so an Funktionen steckt.

So ist auch dieses Bild entstanden, das mir immerhin so gut gefällt, dass ich es als Hintergrundbild auf dem Handy habe.

 

sonne1[1]„Wir bleiben wach bis die Wolken wieder rosa sind…“ – Oder so ähnlich 😉

sonneoriginal

Das Original

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: