«

»

Mrz 19

Die Bienchen und die Blümchen…

Es wird sicher sehr viele Tierfotos auf dieser Seite zu sehen geben. Und ich behaupte, ich kenne mich halbwegs gut damit aus.
Wenn ich mir nicht sicher bin, welches Tier mir da vor die Linse gekommen ist, dann google ich ausführlich ehe ich etwas behaupte.
Und einen Tier- und Pflanzenführer habe ich mir auch gekauft!
😉

Sollte ich aber doch mal ein Tier oder eine Pflanze falsch benennen, dann bin ich für jeden Hinweis dankbar!
Einfach rein damit in die Kommentare und ich ändere es so fix wie es geht!

Danke schön!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: