«

»

Jul 30

„Gute Nacht, John-Boy!“ – Verlassene Farm

[sing] „Lost Places sind des Cachers Lust…“ [/sing]

Ja, okay, zugegeben, dieses Mal lag der Cache noch ein ganzes Stück weit entfernt von diesem alten Bauernhof
Aber der Weg war es wert, wie ich finde. Das ist schon ein sehr unheimlicher Ort.
Ich habe mich furchtbar erschreckt als vor mir plötzlich ein kleines Reh aus dem hüfthohen Gestrüpp sprang.
Aber vermutlich hat sich das junge Bambi ebenfalls erschreckt, somit sind wir quitt.

Viel gibt es in den Gebäuden leider nicht mehr zu sehen. Aber es scheint dort mal jemand vorübergehend „gewohnt“ zu haben. Ich habe Bettzeug in einem Gebäude entdeckt, das ganz klar neuer war als Anwesen.

DSC_0017DSC_0001DSC_0003DSC_0009DSC_0006Den finde ich klasse!DSC_0013

DSC_0011DSC_0015DSC_0004DSC_0008DSC_0010DSC_0012

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: