«

»

Jul 20

„Achtung, Durchfahrt!“ – Ehemaliger Dorfbahnhof

Irgendwann schreibe ich noch einen eigenen Artikel zu den Themen „Fotografieren“ und „Geocaching“, denn auch an diesen kleinen, ehemaligen Bahnhof führte mich ein Cache, der in der Nähe versteckt liegt.

Ein Ort ganz nach meinem Geschmack, wo ich doch ein kleines, feines Faible für alles pflege, das irgendwie mit Zügen, Bahnhöfen, Gleisen usw zu tun hat.

 

DSC_0041Der Weg ist frei! – Ich war’s nicht 😉

DSC_0033Achtung, die Strecke wird noch bedient!

DSC_0043Im Juli eher unwahrscheinlich 😉

DSC_0038Geistloses Graffiti IDSC_0039DSC_0036Geistloses Graffiti II

DSC_0029Hier hielt 1992 der letzte Zug.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: