«

»

Jul 05

„Ahoi, Danbo!“ – Das Boot im Wald

Andere finden Autos und Züge in den Wäldern, ich habe auf einen netten Tipp hin dort ein Boot gefunden.
Warum es dort steht, das weiß ich leider nicht. Es sind zwar einige Teiche bzw kleinere Seen in der Nähe, aber so wie das Boot aussieht, hat es lange kein Wasser mehr unterm Kiel gehabt. Stattdessen ist es randvoll mit Blättern, Zweigen und allem, was in einem Wald über die Zeit hinweg an- und herabfällt.

Das Boot habe ich mir nicht alleine angeschaut.
Mein neuer kleiner Kollege Danbo hat mich begleitet :)

 

DSC_0076DSC_0059DSC_0062Danbo in „Titanic“

DSC_0075Mein kleiner Gondoliere

DSC_0058

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: