«

»

Jul 02

„Bei Pastor Kneipp“ – Verlassenes Kurhaus

Ob in diesem Kurhaus nach den Lehren von Sebastian Kneipp behandelt wurde, weiß ich natürlich nicht. Aber ich kann es mir vorstellen.

Leider ist das Kurhaus bereits sehr heruntergekommen. Es wurde gesprayt und kaputt geschlagen, was nur ging.
Ich werde nie verstehen, woher manche Leute sich das Recht nehmen, sich an anderer Leute Eigentum zu vergreifen.

 

DSC_0001DSC_0005

DSC_0009DSC_0004CSC_0024DSC_0008Ehemalige Rezeption?DSC_0010DSC_0007DSC_0011DSC_0013

DSC_0023Hotel, Restaurant & CaféDSC_0016NebengebäudeDSC_0020DSC_0022DSC_0021DSC_0019Schwefelbäder gab es hier auch. Am Bach und der Pumpe nebenan riecht es immer noch wie in Teufels Küche.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: