«

»

Jun 28

„Bahnhof Brennnessel“ – Die Überreste

Es war einmal mehr ein Cache, der mich an einen interessanten Ort führte.
Der Cache war sehr flott gefunden, danach ging es mit der Kamera weiter: hinein in die Brennnesseln (ich zähle noch die roten Punkte an den Armen…)
Zugegeben, viel gibt es hier nicht mehr zu sehen. Trotzdem hat mir dieser Mini Lost Place sehr gut gefallen. Ich bin wohl irgendwie ein kleiner Fan von Eisenbahnen, Schienen, Bahnhöfen und allem, was dazu gehört.
Man kann kaum glauben, dass es hier mal einen kleinen Bahnhof gegeben haben soll.
Es stimmt aber, denn eine Bushaltestelle an der Straße ist noch nach ihm benannt.

Ein paar Überreste habe ich finden können.

01Die Stufen zum einstigen Bahnsteig sind noch da

06Bröckeliger Bahnsteig

04Gleis 3/4?

02Warten am Bahnsteig

0305Fliese von unten by Lamberty Servais & Cio Ehrang aus Trier (sagt google, ich lasse mich gern korrigieren)

07Vorsicht! – Die Strecke nebenan wird noch bedient

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: