«

»

Jun 04

„Auf dem Abstellgleis“ – Containerbahnhof

Wie oft ich an diesem Gelände schon vorbeigefahren bin bzw wie oft ich beeindruckt zu den beiden Kränen hinauf- oder hinübergeschaut habe, das kann ich im Nachhinein gar nicht zählen. Und ich dachte immer, dort würde noch gearbeitet.
Ich bin tatsächlich recht klein, aber so klein wie hier bei diesen Riesen, bin ich mir lange nicht mehr vorgekommen.

DSC_0103

41-Tonnen KranDSC_0109 DSC_0105DSC_0107Wer klaut denn die Gummipöppen von solchen Knöpfen?
Die Finger mögen ihnen abfaulen!DSC_011235-Tonnen-Kran, leider beschmiert von irgendwelchen Deppen.DSC_0110DSC_0111SprechgerätDSC_0113Schick!DSC_0115DSC_0116DSC_0120„Achtung, Achtung!“DSC_0119Stellwerk DSC_0122

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: