«

»

Mai 28

„Es klappert die Mühle…“ – Wassermühle im Knicksiek

Zwar hätte ich noch Fotos von dem einen oder anderen Lost Place, aber Abwechslung muss sein.

Zwishendurch ist so ein schönes, heiles Gebäude ja auch ganz nett.

Diese kleine Wassermühle habe ich durch einen Cache entdeckt, der in der Nähe versteckt liegt.
Ein schöner, lauschiger Ort, an dem man sonst wohl einfach vorbeifahren würde.

DSC_0165DSC_0178

DSC_0168DSC_0179DSC_0180DSC_0169DSC_0175DSC_0176DSC_0170DSC_0171

 

Und wieder habe ich auf einem Ausflug etwas gelernt:

1. Wenn (m)ein Garmin sagt, die Batterie sei schwach, dann schaltet es sich zehn Minuten später rigoros aus.
2. Nie mehr billige Batterien, denn die hatte ich erst am Vortag gewechselt (und entsprechend keinen Ersatz dabei, klar).

Den Cache habe ich folglich nicht mehr gefunden. Ich werde der Mühle also noch einmal einen Besuch abstatten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: