«

»

Mai 24

„REDRUM“ – Ehemaliges Geisterhotel Fuerteventura

Zwei Jahre ist der Besuch in diesem Geisterhotel auf Fuerteventura bereits her. Damals führte uns ein Cache dorthin, der in der Nähe lag,
Schon damals fand ich solch einen verlassenen Ort spannend und interessant, aber im Vordergrund stand der Cache.
Heute darf ich gar nicht darüber nachdenken, was ich dort an Fotos hätte machen können.
Das war nämlich ein solcher Lost Place, wie ich ihn heute verzweifelt suche: einer, wo es ausser Schutt, Dreck, Verwüstung und Graffitti tatsächlich noch etwas zu sehen gibt. Sämtliche Einrichtung war noch vorhanden: in den Gästezimmern genauso wie in den übrigen Räumen, Fahrzeuge standen noch herum und und und. Es stromerten sogar Ziegen über das Gelände!

2014 wurde damit begonnen, das Hotel wieder herzurichten. Diesen Lost Place gibt es also nicht mehr.

Ein paar Fotos sind damals aber doch entstanden, aufgenommen mit einer Sony DSC W-320, einer typischen Urlaubs-Knipse 😉

DSC04963 DSC04964DSC04965Blick in den InnenhofDSC04967DSC04966Die Fahrstühle funktionierten teilweise noch.DSC04968Leerer PoolDSC04970DSC04969Blick vom Cache auf das Gelände

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: