Monatsarchiv: Mai 2015

Mai 31

„Zum Heulen!“ – Das Wolfshaus

DSC_0143

Es ist wirklich zum Heulen, wie es dort heute aussieht. Dabei kann ich es mir so schön vorstellen, wenn es hergerichtet würde. Aber ich befürchte, dass sich das nicht mehr lohnen würde. Leider nicht mehr zu entziffern

Mai 28

„Es klappert die Mühle…“ – Wassermühle im Knicksiek

DSC_0180

Zwar hätte ich noch Fotos von dem einen oder anderen Lost Place, aber Abwechslung muss sein. Zwishendurch ist so ein schönes, heiles Gebäude ja auch ganz nett. Diese kleine Wassermühle habe ich durch einen Cache entdeckt, der in der Nähe versteckt liegt. Ein schöner, lauschiger Ort, an dem man sonst wohl einfach vorbeifahren würde.   …

Weiterlesen »

Mai 24

„REDRUM“ – Ehemaliges Geisterhotel Fuerteventura

DSC04969

Zwei Jahre ist der Besuch in diesem Geisterhotel auf Fuerteventura bereits her. Damals führte uns ein Cache dorthin, der in der Nähe lag, Schon damals fand ich solch einen verlassenen Ort spannend und interessant, aber im Vordergrund stand der Cache. Heute darf ich gar nicht darüber nachdenken, was ich dort an Fotos hätte machen können. …

Weiterlesen »

Ältere Beiträge «

%d Bloggern gefällt das: